Gästebuch


Liebe/r Besucher/in,

wir freuen uns über Kommentare, Hilfsangebote und Anregungen. Bitte beachten Sie aber, dass die Einträge hier öffentlich sind. Möchten Sie den Projektleitern eine persönliche Nachricht senden, so nutzen Sie bitte das Kontaktformular .

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(3 Einträge total)

#3   Andreas29.12.2014 - 21:17
Also ich muss schon sagen diese GS ist total beschissen!
Meine Kinder gehen auf diese Schule und ich kann mich jedesmal aufregen, dass sie nicht gut unterrichtet werden.
Jetzt an die Eltern meldet eure/er Kind/er nicht an dieser Schule an, dass ist eine Katastrophe!
Bin sehr unzufrieden
Kommentar:
Lieber Andreas, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Unterricht sind. Dies hier ist jedoch nicht der geeignete Ort, um das mitzuteilen. Auf diesen Seiten hier geht es um die Initiative von Eltern, um die Schule zu Verschönern.Ich empfehle Ihnen ein Gespräch mit der Schulleitung und mit der Gesamtelternvertretung. Schimpfen hilft nicht viel weiter und oft trifft es die Falschen. Nur mit konstruktiver Kritik können Veränderungen erreicht werden.
Herzliche Grüsse
Susanna Berack






#2   AndreeE-Mail09.11.2012 - 13:19
Hallo Susanna,

vielen Dank für die "One Woman Show" "So wird's gemacht!", ein Lehrstück auf allen Bühnen!

Andree

#1   Susanna BerackE-Mail08.11.2012 - 22:51
Mit dem ersten Eintrag in diesem Gästebuch möchte ich erst einmal etwas loswerden: Ich möchte den vielen Menschen beim Bezirksamt danken, die sich für unser Vorhaben eingesetzt haben und uns mit Rat und Tat unterstützen. Insbesondere sind dies: Frau Uschmann ( Sachmittelantrag), Herr Teuber (Grünflächenamt), Herr Wartmann (Grünflächenamt) und Herr Garske , dem unser Anliegen wichtig genug war, um z.B. auch an einem Feiertag auf mein Mail zu antworten. Auch die tolle Zusammenarbeit mit unseren Hausmeister Herrn Schrull soll nicht unerwähnt bleiben. Dann ist da noch Herr Möwes, Ausbildungsleiter der H-Z-Stiftung Garten-und Landschaftsbau, der uns bei der Ausführung unserer Projekte mit seinen Azubis fachmännisch hilft. Vielen Dank. Ebenso möchte ich mich bei unserem Schulleiter, Herrn Brode bedanken, der mich ebenfalls unterstützt und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglicht.
Natürlich gilt mein Dank auch allen Eltern, die tatkräftig und verläßlich dabei sind, mich aufmuntern, wenn mal was nicht so läuft, immer da sind, wenn man sie braucht und auch einige Projekte betreuen. Und vielen Dank an Frau Korbus, die das Gartenprojekt betreut und die schon längst mit mir losgelegt hat, als wir alle noch nicht ahnten, wie groß die Projekte werden würden. Auch allen anderen Helfern, die jetzt hier nicht namentlich erwähnt sind, möchte ich danken.
Nur durch all diese Menschen kann so ein großer Projektplan funktionieren- und ich liiiiiiebe es, wenn ein Plan funktioniert . Ich hoffe, dass alle Beteiligten auch viel für sich daraus nehmen können, und das Hochgefühl, gemeinsam etwas Tolles erreicht zu haben, auch genießen können. In diesem Sinne und voller Dank wünsche ich allen weiterhin ein gutes Gelingen. Und wenn wir alles fertig haben- dann gibts ja wohl mal eine ordentliche Feier !!!

1
(3 Einträge total)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!